de | en
Standorte

Köln ist unser Heimathafen. Hier wurde facts and fiction gegründet und hier schlägt das Herz der Agentur – der Fisch in uns ist am Rhein in seinem Element.

Die vielfältige Kultur-, Medien- und Kommunikationslandschaft und die offene Lebensart inspirieren uns stets aufs Neue, in Köln steckt Live-Kommunikation im Erbgut der Menschen.

Dass der Millionenstadt eine gewisse Beschaulichkeit innewohnt, ist ein angenehmer Nebeneffekt – Tempo auch mal etwas rausnehmen und Luft holen. Köln ist kein Haifischbecken und das gefällt uns. Dafür ist die Stadt ein bedeutender Verkehrsknotenpunkt: Bahn-Drehkreuz, internationaler Flughafen, Autobahnen rundum und en masse.

krafthausbild

FFgroup Berlin

 

Nun sind wir aber kein normaler Fisch, sondern ein fliegender. Und als solcher hat es uns dann noch an einen zweiten Standort verschlagen: Berlin. Über die Stadt an sich braucht man nicht viele Worte zu verlieren, selbst auf Papua-Neuguinea ist Europas spannendste Metropole hinlänglich bekannt.

facts and fiction Berlin ist ursprünglich unserer langjährigen und hervorragenden Zusammenarbeit mit vielen Ministerien und Institutionen halber eröffnet worden, denn die sind nun mal fast alle in die Hauptstadt gezogen. Und um ehrlich zu sein: Das Wort Hauptstadtrepräsentanz hat uns so gut gefallen, das wollten wir auch haben.

Köln und Berlin: Auf zwei Beinen steht´s sich besser – selbst wenn man ein Fisch ist. 

Büro Köln

facts and fiction GmbH
Anna-Schneider-Steig 2 | Rheinauhafen (vormals Bayenstraße 4)
50678 Köln

Tel.: +49 (0)221.95 15 30-0
Fax: +49 (0)221.95 15 30-22
E-Mail: info@factsfiction.de
Internet: www.factsfiction.de

Anfahrt: Routenplaner bei Googlemaps
Anfahrtsbeschreibung zum Download als pdf

Büro Berlin

facts and fiction GmbH 
Mittelweg 50
12053 Berlin

Tel.: +49 (0)30.789 59 38-92 
Fax: +49 (0)30.789 59 38-90
E-Mail: info@factsfiction.de 
Internet: www.factsfiction.de

Anfahrt: Routenplaner bei Googlemaps


Kontakt

Joerg2

Jörg Krauthäuser
Geschäftsführender Gesellschafter
Tel: +49 (0) 221.95 15 30 - 0
joerg.krauthaeuser@factsfiction.de

Robert

Robert Müller
Geschäftsführender Gesellschafter
Tel: +49 (0) 221.95 15 30 - 0
robert.mueller@factsfiction.de

Dietmar

Dietmar Jähn
Geschäftsführender Gesellschafter
Tel: +49 (0) 221.95 15 30 - 0
dietmar.jaehn@factsfiction.de

Zitat 586x737 tansparent

Gerd

Gerd Telsemeyer
Mitglied der Geschäftsleitung
Member of the Executive Board
Tel: +49 (0) 221.95 15 30-30 
gerd.telsemeyer@factsfiction.de

Marco

Marco Hückel
Direktor Internationale Projekte
Member of the Executive Board

Tel: +49 (0) 221.95 15 30-74
E-mail: marco.hueckel@factsfiction.de

Pat

Patrizia Widritzki 
Kreativ Direktor
Member of the Executive Board

Tel: +49 (0) 221.95 15 30-45
patrizia.widritzki@factsfiction.de

Kristine

Kristine Fester
Direktor Museen & Ausstellungen
Member of the Executive Board
Tel: +49 (0) 221.95 15 30-29
kristine.fester@factsfiction.de

Kira

Kira Brucksch 
Leiterin New Business
Member of the Executive Board

Tel: +49 (0) 221.95 15 30-19
kira.brucksch@factsfiction.de

milene web

Milène Steinhäuser 
Assistentin der Geschäftsführung 
Personalwesen
Tel: +49 (0) 221.95 15 30-53 
milene.steinhaeuser@factsfiction.de

„aus dem ff“

„aus dem #ff“ abonnieren

Jawohl, ich möchte durch die elektronische Flaschenpost von facts and fiction unregelmäßig, aber unterhaltsam über die neuesten Projekte informiert werden.